DJ
DJ Gerry Verano
Webseite

Freitag, 20:30 – 02:30 in der Stadtpassage

Gerry Verano begann sich schon mit einem zarten Alter von 14 Jahren für elektronische Musik zu interessieren. Seine Produktionen und DJ-Sets verleihen dem Zuhörer einen Hauch an Sommer-Frische und Party-Stimmung. Ibiza ist sein Geist und seine Energie. Gerry lässt sich jedes Mal von dieser Partyinsel inspirieren und schafft somit immer wieder neue Ideen für seine Produktionen in seinen Songs. Zu seinen Referenzen zählen unter anderem auch das Henry Village in Tunesien, der Club Bolero in Leobersdorf, der V.I.P. Club in Linz und vieles mehr. 

2011 war Gerry Verano ca. ein halbes Jahr lang jeden letzten Samstag in der Antenne FM DanceNight zu hören, wo er zusammen mit seinem ehemaligen DJ – Kollegen Van Da Muck unter Spaceclubjunkies für Stimmung sorgte. Ende 2011 trennten sich beide und schlugen einen eigenen Weg ein. Gerry begann für sich selbst zu produzieren und arbeitete nebenbei mit seinen Freund und Dj – Kollegen Dj Electronic Boy zusammen.

Im Mai 2012 folgte dann der erste richtige Plattenvertrag mit dem deutschen Label B12 Records, wo er seinen heutigen Partner Mark Feesh kennenlernte. Beide entdeckten sofort ihre gemeinsame Liebe zur Musik und gründeten Dezember 2012 das Projekt Ushuaia Boys. 2012 war auch das Jahr des Umbruchs. B12 Records schloss seine Pforten und die anderen Künstler standen ohne Label da. Gerry beschloss zusammen mit Mark Feesh und Dany Sativa ein eigenes Recordlabel zu gründen und am 14.Jannuar 2013 wurde dann Digital Room Records gegründet. Seitdem veröffentlicht Gerry regelmäßig seine eigenen Produktionen und die von Ushuaia Boys, welche er zusammen mit Mark Feesh produziert.

2015 und 2016 erfolgten für Gerry Verano und für Ushuaia Boys mit den Singles “Sunset in Miami”, “Psycho”, “Summer”, “Sex on the Beach” & “18 years of Love” die ersten TOP 100 Platzierungen in den Schweizer Dance Charts, den österreichischen und den deutschen Dance Charts. Seitdem ist Gerry Verano von der Musikszene nicht mehr wegzudenken.

Seit 2010 ist Gerry Verano LIVE zu hören auf Radio FRO in seiner Sendung Club Ibiza und seit 2015 zusätzlich auch noch auf dem eigenen Radiosender Digital Room Radio.